×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Verlosung: Mit Zippo an den Niederrhein

Haldern Pop 2011

Das Haldern 2011 ist bereits seit Monaten ausverkauft – Mit Zippo und Intro habt ihr die Möglichkeit ein exklusives Festivalpaket zu gewinnen.
Geschrieben am

Das Haldern Pop gehört mit seinem fast schon 30-jährigen Bestehen zu den traditionellsten Veranstaltungen in der deutschen Festival-Landschaft und überzeugt jedes Mal aufs Neue mit einem handerlesenen Line-Up, familiärer Stimmung und beschaulicher Kulisse. Auch dieses Jahr dürfte es am Niederrhein wieder hoch hergehen, haben die Veranstalter doch einmal mehr den Nerv der Zeit getroffen und eine überzeugende Mischung aus verheißungsvollen Newcomern und renommierten Indie-Bands kuratiert.

Neben den größeren Namen wie Fleet Foxes und The Wombats darf der Musikliebhaber besonders bei jungen Acts wie James Blake oder Yuck ins Schwärmen geraten.Das Folk- und Singer/Songwriter-Segment ist ohnehin traditionell stark abgedeckt und überzeugt dieses Jahr mit bärtigen Barden wie James Vincent McMorrow, Josh T. Pearson oder auch The Low Anthem. Selbst Freunde der elektronischen Musik kommen mit Acts wie Coma und dem Brandt Brauer Frick Ensemble nicht zu kurz.



Die heiß begehrten Tickets waren dieses Jahr bereits im Januar ausverkauft, mit Intro und dem Haldern-Premiumpartner Zippo habt ihr jedoch noch eine exklusive Möglichkeit dabei zu sein. Wir verlosen ein komplettes Festivalpaket, dass nicht nur 2 Tickets für das Haldern beinhaltet, sondern auch drei Übernachtungen in einem Doppelzimmer des Burghotels Boetzelaer. Obendrauf gibt’s noch zwei Mietfährräder, damit ihr jeder Zeit schnell auf dem Festivalgelände seid und den Zippo-Klassiker in rot.



Schreibt bei Interesse einfach eine Mail mit dem Betreff »Haldern Pop Festival 2011« an verlosung@intro.de. Mit etwas Glück seid ihr dann schon bald am Niederrhein. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 3. August.

[festivallineup id=100227]