×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Verlosung: Beste Sicht aufs Sputnik Spring Break!

Jägermeister Hochsitz

Hin und wieder kann die Sicht auf Festivalbühnen auch mal suboptimal sein. Mit dem Hochsitz von Jägermeister erledigt sich dieses Problem wie von selbst!
Geschrieben am
Bei all dem Spaß, den Festivals im allgemeinen bringen: Hin und wieder kann die Sicht auf die Bühne auch mal suboptimal sein. Wie schön wäre es, wenn man fliegen könnte. Geht nicht? Geht! Und zwar mit dem Hochsitz von Jägermeister.

- Promotion -

Jeweils 22 Damen und Herren dürfen an der Theke Platz nehmen, die aus 50 Metern Höhe einen perfekten Blick auf die umliegenden Bühnen ermöglicht. Klar, diese Attraktion ist heiß begehrt. Letztes Jahr durften stattliche 7000 Festivalbesucher mitfahren. Bewerben kann man sich für diese Minuten voller Luxus entweder per SMS direkt auf dem Festival oder per Verlosung (siehe unten). Alle glücklichen Gewinner bekommen ihre Fahr- und Barzeiten direkt aufs Handy.

Dieses Jahr können die Besucher des Sputnik Spring Break (22.-23.05.), Rock am Ring (03.-06.06.), Southside (18.-20.06.), With Full Force (02.-04.07.), Nature One (30.07.- 01.08.), Wacken (04.-07.08.) und Highfield (20.-22.08.) in den Hoch-Genuss kommen.

Zusammen mit Jägermeister verlost Intro für das Sputnik Spring Break 2x2 Tickets, selbstredend inklusive Freiflug mit dem Jägermeister Hochsitz. Einfach eine Mail mit dem Betreff "Jägermeister Hochsitz / Sputnik Spring Break“ an verlosung@intro.de senden. Teilnahme ab 18 Jahren, bitte trinke verantwortungsvoll.