×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Verlosung: 2x2 Tickets für Radiokonzert

Shout Out Louds

Die Shout Out Louds aus Schweden spielen am 25. Februar ein exklusives Sputnik-Radiokonzert. Bei uns habt ihr die Möglichkeit 2x2 Tickets für diese Veranstaltung zu gewinnen.
Geschrieben am

Die
Shout Out Louds aus Schweden spielen am 25. Februar ein exklusives Sputnik-Radiokonzert. Bei uns habt ihr die Möglichkeit 2x2 Tickets für diese Veranstaltung zu gewinnen.

Einen Tag bevor sie ihr drittes Album "Work" auch bei uns veröffentlichen, treten die Shout Out Louds im MDR Sputnik-Studio in Halle/Saale auf und geben ein exklusives Konzert in intimer Atmosphäre. MDR Sputnik überträgt das Event live im Radio - als Audiostream unter www.sputnik.de sowie über mobile Endgeräte

Den Support liefert die Band Begbie aus Magdeburg. Karten für den Abend gibt es nicht im Handel, bei uns habt ihr aber die exklusive Möglichkeit, Tickets zu gewinnen.

Wir verlosen 2x2 Tickets für das Sputnik-Radiokonzert der Shout Out Louds am 25. Februar. Eine Mail an tickets@intro.de mit dem Stichwort "Shout Out Louds Sputnik" genügt.