×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Video »2 Brasil«

Vengaboys

Es war nur eine Frage der Zeit bis die Vengaboys zurückkehren. Denn ganz ehrlich, der 90er Trashpop ist noch immer DAS Ding. Und welches Thema eignet sich zur Zeit besser für einen Sommerhit als die anst
Geschrieben am

Es war nur eine Frage der Zeit bis die Vengaboys zurückkehren. Denn ganz ehrlich, der 90er Trashpop ist noch immer DAS Ding. Und welches Thema eignet sich zur Zeit besser für einen Sommerhit als die anstehende Fußball-WM? Na eben!

 

Mit »2 Brasil« gibt's einen typischen Gute Laune-Song. Die Qualität des Lieds wird aber wahrscheinlich nicht der Grund sein, warum das dazugehörige Video schon tausendfach geklickt wurde. Hatten Scooter letzte Woche noch eine rappende Frauenbrust in petto, so besteht das »2 Brasil«-Video komplett aus Brüsten. Diese sind in Nahaufnahme zu sehen und ständig in Bewegung. Verziert mit sogenanntem Nippelschmuck, der, passend zur WM, Fußballthemen und das Land Brasilien aufgreift. Ob das jetzt einfach nur krass, sexistisch oder doch gut gemacht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Interessant ist auf jeden Fall, dass die Vengaboys wieder da sind und einfach mit dem weitermachen, womit sie aufgehört haben. Und jetzt alle: »dödödödödööööödö...«