×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Electro-Nachwuchs gesucht

VAIO Electronic Sound Experience

Du bastelst an deinen eigenen Beats und hast außerdem auch gar keinen Bock mehr immer nur den eigenen Keller zu beschallen?
Geschrieben am
Du bastelst an deinen eigenen Beats und hast außerdem auch gar keinen Bock mehr immer nur den eigenen Keller zu beschallen? Dann bekommst du mit der VAIO Electronic Sound Experience die großartige Möglichkeit deine Karriere ein Stückchen in die richtige Richtung zu lenken.

Nach unzähligen gleichgestrickten Bandwettbewerben ist die VAIO Electronic Sound Experience endlich einmal ein wahrhaft progressive Competition. Gesucht wird nämlich nicht die x-te Dorf-Reggae-Combo und auch keine Band, die so klingt wie alles, was man auch früher schon nie mochte, sondern ein kreativer Künstler aus dem elektronischen Bereich. Mitmachen erwünscht.

Und das geht so: Über www.myspace.com/vaioelectronicsound können registrierte User ihre Tracks hochladen und von einer unabhängigen Jury aus bekannten Electro-Artists bewerten lassen. Unter allen Einsendungen nominieren Jury und User die zehn besten Titel. Der Gewinner wird über ein Public Voting ermittelt, bei dem jeder MySpace-User mitmachen kann. Alle Fans der VAIO Electronic Sound Experience haben die Möglichkeit, solange noch Platz ist, kostenlos bei der MySpace Secret Show am 14. August 2008 in Frankfurt dabei zu sein. Ab dem 7. August gibt es weitere Infos zum Wettbewerb und der MySpace Secret Show auf www.myspace.com/vaioelectronicsound.

Zu gewinnen gibt es eine professionelle Studioaufnahme und die Produktion von 2000 Vinyl-Singles eines Tracks. Und weil das immer noch getoppt werden kann, bekommt der Gewinner die Möglichkeit im Rahmen einer MySpace-Secret-Show sein Talent unter Beweis zu stellen.