×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Ostern wird getanzt!

Urban Music Festival

Das Urban Music Festival, das am Ostersonntag zeitgleich in den drei Düsseldorfer Clubs 3000, Harpune und MK2 gastiert, ist Live-Dance-Event und Clubabend in einem. Der VVK hat begonnen, noch gibt es für die von Intro präsentierte lange Ostertanznacht Tickets!
Geschrieben am

3 Clubs, 4 Floors, im Düsseldorfer Medienhafen: Das sind schon einmal mit die wichtigsten Koordinaten für das diesjährige Osterwochenende. Das Urban Music Festival, das zeitgleich in den drei Clubs 3000, Harpune und MK2 gastiert, ist Live-Dance-Event und Clubabend in einem. Mit Big Names á la Louie Austen, Mathew Jonson (Foto) und Abe Duque, die allesamt reguläre Live-Shows spielen und DJ-Sets von u.a. T.Raumschmiere, DJ Friction oder Afrob Feat. Arkadas Soundsystem haben die Veranstalter ein mehr als gelungenes Line-Up zusammengestellt. Der VVK hat begonnen, noch gibt es für die lange Ostertanznacht Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Das komplette Line-Up gibt es unter www.urbanmusicfestival.de, die Hard Facts schon hier:

Empfohlen von Intro:
Urban Music Festival
Ostersonntag, 08.04.07
Medienhafen Düsseldorf
Locations: 3000, Harpune, MK2.
Einlass: 22 Uhr

VVK: 14,- €
AK: 20,- €

Bustransfer-Infos unter:
www.partytickets.de oder www.hyaene.com