×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Update: Gemeinsamer Song mit James Blake jetzt im Stream

Bon Iver

Auf James Blakes selbstbetiteltem Debütalbum gibt es immer wieder diese Momente, in denen man sich extrem an Bon Iver erinnert fühlt. Nun scheint sich zwischen den beiden Son
Geschrieben am

Auf James Blakes selbstbetiteltem Debütalbum gibt es immer wieder diese Momente, in denen man sich extrem an Bon Iver erinnert fühlt. Nun scheint sich zwischen den beiden Songwritern tatsächlich etwas anzubahnen, deutete James Blake gestern Abend doch via Twitter an, bei Justin Vernon im Studio zu sitzen:


"24th August 2011 - James Blake & Bon Iver 'Fall Creek Boys Choir'"

Wie das Pitchfork Magazin anmerkt, besitzt Vernon in Fall Creek, Wisonsin ein Studio.

Update: Nachdem der gemeinsame Song gestern seine Premiere beim BBC Radio One feierte, ist er nun im Stream verfügbar: