×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Unsere Empfehlungen der Woche im Simfy-Stream!

Platten und Downloads der Woche

Im Stream: CSS, Stephen Malkmus & The Jicks, Braid, Ganglians, Pure X, Amen Dunes...
Geschrieben am

Die Redaktion lechzte nach Wasser. Schon seltsam: Erst hat sich der Sommer wochenlang in die europäischen Südgefilde zurückgezogen, jetzt holte er zum vernichtenden Statement aus. 35 Grad. Und nun? Temperatursturz und ein nächtliches Gewitter haben die Szenerie eindeutig abgekühlt. Passend für die nicht vorhersehbare Mixtur, die uns Petrus auftischt, erreicht uns nun eine abwechslungsreiche Veröffentlichungswelle: Stephen Malkmus & The Jicks eignen sich allein schon aufgrund ihrer sommerlichen laid-back Mentalität, für die Bespaßung ohne Verkopfung sorgen die hibbeligen Südamerikaner von CSS. Für den Regen und das Gewitter zwischendurch seien euch die stilvollen Ambientflächen von Pure X ans Herz gelegt.

 
Was sich sonst noch tut im Rahmen erhellender Neuveröffentlichungen, seht ihr in unserer Bildergalerie. Mit dem Musikstreamingdienst Simfy könnt ihr euch die wichtigsten Neuveröffentlichungen diese Woche unten schon einmal anhören. Alle weiteren relevanten Kritiken gibt es unter www.intro.de/platten/kritiken.