×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Unsere Autoren haben abgestimmt: Wolfgang Frömberg

Intro Jahrescharts 2010

Was war das beste Album 2010? Welches war der beste Song? Die Intro-Redaktion und unsere Autoren haben abgestimmt - hier sind die Ergebnisse...
Geschrieben am
Was war das beste Album 2010? Welches war der beste Song? Die Intro-Redaktion und unsere Autoren haben abgestimmt - hier sind die Ergebnisse...

Alben

01    Kristof Schreuf "Bourgeois With Guitar"
02    Von Spar "Foreigner"
03    1000 Robota "Ufo"
04    MGMT "Congratulations"
05    Beach House "Teen Dream"
06    Television Personalities "A Memory Is Better Than Nothing"
07    Tocotronic "Schall & Wahn"
08    Daniel Johnston "Is And Always Was"
09    Mutter "Trinken Singen Schießen"
10    The Books "The Way Out"
11    Mit "Nanonotes"
12    Broken Bells "Broken Bells"
13    Seabear "We Built A Fire"
14    Arcade Fire "The Suburbs"
15    Crystal Castles "(II)"
16    Joanna Newsom "Have One On Me"
17    Oval "O"
18    Pascal Fuhlbrügge "Enthusiasm"
19    Salem "King Night"
20    Pawel "Pawel"


Die Einzelcharts unserer Autoren findet ihr unter
http://www.intro.de/spezial/jahrescharts2010