×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Their Greatest Adventures

UNDECLINABLE AMBUSCADE

Zu UNDECLINABLE AMBUSCADE liegen mir keine näheren Informationen vor, aber anhand der werten Namen der fünf Helden kann man wohl davon ausgehen, daß wir es mit Skandinaviern zu tun haben. Als solche käme da ja dies und jenes in Frage, aber wie NO FUN AT ALL und MILLENCOLIN hat man sich dem Skate&Sno
Geschrieben am

Autor: intro.de

Zu UNDECLINABLE AMBUSCADE liegen mir keine näheren Informationen vor, aber anhand der werten Namen der fünf Helden kann man wohl davon ausgehen, daß wir es mit Skandinaviern zu tun haben. Als solche käme da ja dies und jenes in Frage, aber wie NO FUN AT ALL und MILLENCOLIN hat man sich dem Skate&Snowboard-Punk ("Snowboard", "Alcohol" & "I'm Sorry") verschrieben, und die Mischung funktioniert ziemlich gut. Nicht besonders aus der Masse, aber dafür schön schnell und mit einem fähigen Sänger. Definitiv eine von der besseren Sorte.