×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

New Metal umsonst und in Berlin

Und noch\'n Korn

Okay, entschuldigen Sie diesen Kalauer in der Überschrift. Aber er schafft möglicherweise Aufmerksamkeit für ein Umsonst-Konzert von Korn. Die Band hat ja jüngst ein Video veröffentlicht, in dem die Rollen von Jonathan Davis und dem Rest der Band von Rap-Größen wie Snoop Dogg, Xzibit, Lil' Jon und
Geschrieben am

Okay, entschuldigen Sie diesen Kalauer in der Überschrift. Aber er schafft möglicherweise Aufmerksamkeit für ein Umsonst-Konzert von Korn. Die Band hat ja jüngst ein Video veröffentlicht, in dem die Rollen von Jonathan Davis und dem Rest der Band von Rap-Größen wie Snoop Dogg, Xzibit, Lil' Jon und David Banner übernommen werden.

Jeder, der sich von Qualität oder Lautstärke der Band schon immer ein Bild machen wollte, hat die Möglichkeit, sich genau davon oder eben vom absoluten Gegenteil zu überzeugen. Und zwar umsonst. Morgen, am 22. November, werden Korn in Berlin an einem noch geheimen Ort spielen (Einlass 19 Uhr). Im Rahmen der Music-Flash-Reihe wird der Ort erst heute Nacht, 0.00 Uhr, bekannt geben. Und zwar auf www.o2music.de.