×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

und mehr, das man nicht über die Beatsteaks wissen will

Wann hast Du das letzte Mal gekotzt, Torsten?

Was der Berliner Band auf die nerven geht, was sie von Hannover hält und warum sie keine Tiere streicheln möchte.
Geschrieben am
Was sollte man besser nicht über dich und die Band wissen?
Torsten Scholz: Da gibt es nun wirklich gar nix, alles offene Bücher, die Kollegen und ich. Und wenn es was gäbe, dann verbietet es mir die Frage ja im Vorfeld, dieses Geheimnis zu lüften, denn man sollte es besser nicht wissen.

Welches Gericht kochst du, wenn's darum geht, ein Date beim ersten Treffen daheim zu beeindrucken?
Die Zeit ist, Gott sei Dank, lange vorbei, und ick muss mich hoffentlich nie wieder diesem Stress aussetzen. Obwohl, wenn ich es mir ehrlich überlege, hatte das "erste Date" nie wirklich was mit Essen zu tun, sondern immer mit Trinken und Tanzen, is viel besser.

Wann hast du das letzte Mal gekotzt, und warum?
Am 20.12.2010 war das ... Moosbeerenwodka! Weihnachtsfeier von Cottoncontrol.

Welches Tier möchtest du gern mal streicheln?
Keins wirklich unbedingt, die riechen doch alle ... Bin halt'n Stadtmensch.

Welche Stadt, die du mal bereist hast, hat dir nicht gefallen, und warum?
Jetzt sagen bestimmt viele Hannover, ich aber sag nix!

Was ist eigentlich mit Berlin?
Glücklicherweise die Stadt, in der ich lebe. Ansonsten beschissen groß, beschissen dreckig, beschissen laut, beschissen nervig.

Welchem Fußballspieler würdest du gern vor Bewunderung die Stollen lecken?
Dixi Dörner, Hansi Kreische, Jürgen Sparwasser, René Müller, Rainer Ernst, Frank Terletzki.

In welche Schauspielerin warst du in der Jugend mal bisschen verliebt?
Heike Makatsch, Iris Berben, Sophie Marceau, Andrea Sawatzki, Schnatterinchen ... Die Reihenfolge ist rein zufällig, und meine Jugend hält immer noch an, da kommen also immer wieder welche dazu.

Und für eine Nacht mit welchem Prominenten würdest du heute deine Beziehung aufgeben, wenn du müsstest?
Na, wer soll denn da kommen? Keiner!

Was ist das schlimmste Vorurteil, das du immer noch nicht aufgegeben hast?
Alle Tiere riechen komisch!

Was ist die schlimmste Zwangshandlung, unter der du leidest?
Ich bin wohl etwas zu ordentlich.


Welche radikale Position vertrittst du?
Alle Nazis sind beschissene Fotzen!