×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Umfangreiches EP-Boxset im April

Autechre

Klar, die Alben des britischen Warp-Duos Autechre gehören zum Kanon jedes Electronica-interessierten Musikhörers. Bei den EPs kann jedoch auch der Fan schon mal den Überblick verlieren, weswegen ein Boxset-Reissu
Geschrieben am

Klar, die Alben des britischen Warp-Duos Autechre gehören zum Kanon jedes Electronica-interessierten Musikhörers. Bei den EPs kann jedoch auch der Fan schon mal den Überblick verlieren, weswegen ein Boxset-Reissue hier durchaus Sinn ergibt. Die Sammlung mit dem schlichten Titel "EPs 1991-2002" ist in digitaler Form bereits erhältlich und wird im April noch mal als 5-CD-Package erscheinen.