×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Die »Cherry Bomb« platzt!

Tyler, The Creator veröffentlicht neues Album

Es ist das Überraschungsrelease der Woche: Rapper und Produzent Tyler, The Creator wird am kommenden Montag seine neue Platte »Cherry Bomb« veröffentlichen. Es ist bereits das dritte Studioalbum des aus L.A. stammenden Misanthropen, und damit der Nachfolger seines 2013er Releases »Wolf«.
Geschrieben am
Tyler, The Creator warf heute - mit zwei neuen Tracks und dem passenden Artwork - kurzfristig, aber erfolgreich die Promo-Maschinerie für sein neues Album an. Der 24-Jährige gilt gemeinhin als Kopf der Posse Odd Future, der unter anderem auch Sänger Frank Ocean angehört, der selbst erst vor zwei Tagen sein neues Album »Boys Don't Cry« ankündigte. 

Am kommenden Montag, den 13. April, soll »Cherry Bomb« erscheinen. Laut Complex Magazin werden auch Lil Wayne und Kanye West mit von der Partie sein. Auch wenn die Trackliste des Albums derweil noch unbekannt ist, kann man vorab schon zwei der 13 neuen Creator-Songs hören.
Für alle, die sicher gehen wollen, die Bombe des gefeierten Masterminds rechtzeitig in den Händen zu halten, können die Platte unter iTunes ab sofort vorbestellen.