×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Wie es euch gefällt: Intro-News, Melt!, Festivalguide und mehr.

Twitter für alle

Was gibt's wo? Ein Überblick über unsere individuellen Tweets für News, Melt! und mehr.
Geschrieben am
Was gibt's wo? Ein Überblick über unsere individuellen Twitter-Profile für News, Melt! und mehr. Jetzt verfolgen und nichts mehr verpassen!

Nicht wenige von euch folgen schon unseren Tweets von @intromagazin. Dort twittert die Intro-Redakktion selbst in überschaubarem Maß, weder wollen wir euch dort mit News zuspammen, noch mit Eigenanliegen von Melt! bis Festivalguide. Dennoch könnt ihr bei Bedarf auch Tweets zu den eben genannten abonnieren, hierfür haben wir eigene Twitter-Profile angelegt, um sicherzugehen, dass wir damit auch diejenigen erreichen, die sich dafür interessieren.

Die Kollegen vom Melt! Festival erreicht ihr beispielsweise über @meltfestival. Und nicht nur das Melt! Festival, sondern auch Melt! Booking informiert euch seit Neuestem auch über die letzten Updates auf Twitter. Einfach @meltbooking gleich mitabonnieren. Alles rund um den Festivalsommer und anstehende Live-Events erfahrt ihr unter @festivalguide09. Und auch die Intro-News haben ihr eigenes Profil, auf dem ihr automatisch alle News-Updates von intro.de bequem und in aller Kürze auf Twitter mitverfolgen könnt: Folgt dazu einfach @intro_news.


Unsere Twitter-Profile im Überblick:

@intromagazin: Die Intro-Redaktion bei Twitter.

@intro_berlin: Unsere Berliner Event- und Terminredaktion.

@intro_news: Ständig auf dem Laufenden bleiben - die Intro-Newsupdates.

@intro_reviews: Plattenrezensionen auf intro.de.

@meltfestival
: Das Melt! Festival bei Twitter.

@meltbooking: Melt! Booking informiert euch über neue Acts und neue Tourneen.


Auch gut, aber nur auf intro.de: Platten in einem Satz. Die wichtigsten Platten in SMS-Länge besprochen. Unter www.intro.de/platten/ineinemsatz.