×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Album angekündigt

Twin Shadow ist zurück

George Lewis Jr. alias Twin Shadow hat ein neues Album angekündigt und die ersten Singles enthüllt.

Geschrieben am

Machen wir uns nichts vor: Mit dem dritten Album von Twin Shadow vor drei Jahren war die Luft ein wenig raus. Wer soll es ihm auch übel nehmen, hat George Lewis Jr. doch bereits mit »Forget« und »Confess« gleich zwei Mal bewiesen, dass er die DNA von Post-Punk und New-Romantic durch und durch verinnerlicht hatte. Nun hat das Allround-Talent mit »Caer« ein neues Album angekündigt. Und wenn die ersten Eindrücke nicht täuschen, könnte dem Songwriter aus Los Angeles damit doch noch mal ein großer Wurf gelingen. Zumindest »Saturdays«, eine Kollaboration mit Haim, hat auf jeden Fall das Zeug zum nächsten Sommerhit. Ob der Rest des Albums mithalten kann, werden wir am 27. April erfahren, wenn das Album via Warner erscheint.

Twin Shadow

Saturdays (feat. HAIM) - Single

Release: 22.02.2018

℗ 2018 Reprise Records