×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Das kranke Hühnchen«

Turbostaat verschieben Tour

Krankheitsbedingt müssen Turbostaat einige Termine in diesem Jahr absagen oder verschieben. 
Geschrieben am
Bereits in den vergangenen Wochen mussten Turbostaat ein paar Konzerte absagen, weil ein Bandmitglied krank geworden ist.  Davon waren unter anderem das Oakfield Festival und eine Show in Duisburg betroffen. Jetzt muss das »kranke Hühnchen« ins Krankenhaus und die Band verschiebt die für den Oktober angekündigte Tour auf April 2017. Update 2. September 2016: Die Band hat die neuen Tourdaten verkündet. 
Auch die Auftritte beim Pangea Festival, Jamel Rockt den Förster und Trosse Kult Open Air wurden leider abgesagt.

Turbostaat

Abalonia

Release: 29.01.2016

℗ 2016 [PIAS] Recordings Germany