×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Schreibt Soundtrack zu Facebook-Film

Trent Reznor

War es schon sehr überraschend, dass David Fincher Regie beim Film über die Facebook-Gründung führen wird, so kommt es jetzt noch besser.
Geschrieben am

War es schon sehr überraschend, dass David Fincher Regie beim Film über die Facebook-Gründung führen wird, so kommt es jetzt noch besser. Trent Reznor und dessen Kompagnon Atticus Ross werden sich für den Soundtrack zu "The Social Network" verantwortlich zeigen. Laut Reznor sei der Film "really fucking good and dark" und deswegen auch genau seine Baustelle. Man darf also in doppelter Hinsicht gespannt sein.