×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Touren einmal anders

Yo La Tengo

Der Auftritt der Indie-Urgesteine Yo La Tengo könnte auf dem City Slang-Geburtstag in Berlin ev
Geschrieben am

Der Auftritt der Indie-Urgesteine Yo La Tengo könnte auf dem City Slang-Geburtstag in Berlin eventuell etwas anders ausfallen: Wie die Band auf ihrer Webseite bekannt gab, plant das Trio eine eher unkonventionelle Tour. Zu Beginn jeder Show soll ein großes Rad gedreht werden, auf dem unterschiedliche Konzepte notiert sind.

Je nach dem wo das Rad stehen bleibt, spielen die Jungs ein Set als ihr Garage-Alter-Ego Condo Fucks, geben nur Songs zum Besten die Namen von Personen enthalten oder führen direkt mit ihrer Crew eine komplette Sitcom auf! Ob das Rad auch schon in Berlin dabei sein wird, steht allerdings nicht fest.