×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Töten Lady Gaga in neuem Video

Die Antwoord

Südafrikanisches HipHop-Trio wirft in neuem Video »Fatty Boom Boom« Lady Gaga den Löwen zum Fraß vor. UPDATE: Lady Gaga schießt zurück.
Geschrieben am

Das musikalische Koordinaten-System von Die Antwoord ist schon sehr besonders und originell. Spätestens jetzt erreichen die Südafrikaner auch mit ihren Musikvideos einen Status, wie ihn zuvor vielleicht nur Aphex Twin in den 1990ern innehatte: Jeder neue Clip hat das Zeug zum großen Skandal.

Nach dem großartigen Geschwister-Eifersuchtsdrama »Baby’s On Fire«, wird im gestern veröffentlichten Video zu »Fatty Boom Boom« nun Lady Gaga abserviert: Nach einer südafrikanischen Slum-Safari gebiert sie auf der Flucht zunächst eine Art Wespe, um dann von einem Löwen gefressen zu werden. Alles klar!



UPDATE, 18. Oktober 2012, 9:37 Uhr:
Mittlerweile bekriegen sich die Musiker untereinander via Twitter und Facebook. Das könnte noch unterhaltsam werden. (Quelle: offizielle Die-Antwoord-Facebook-Seite)