×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

in Stein gehauen?

Tony Wilson

Seit dem Tod von Factory-Legende Tony Wilson wird in England diskutiert, wie man dem Mann am besten gedenken kann. Neben Peter Hooks Andeutung einer New-Order-Wiedervereinigung zu Wilsons Ehren wurde auch über einen nach Wilson benannten Veranstaltungsort gesprochen. Auch eine Statue in Manchester
Geschrieben am

Seit dem Tod von Factory-Legende Tony Wilson wird in England diskutiert, wie man dem Mann am besten gedenken kann. Neben Peter Hooks Andeutung einer New-Order-Wiedervereinigung zu Wilsons Ehren wurde auch über einen nach Wilson benannten Veranstaltungsort gesprochen. Auch eine Statue in Manchester wurde nun in Erwägung gezogen. Es läuft bereits eine Online-Petition, die man unterschreiben kann. Was wäre für Euch die beste Art, Wilson zu gedenken?