×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Jetzt mitmachen

Tickets für das Melt 2018 zu gewinnen

Vom 13. bis zum 15. Juli findet in Ferropolis einmal mehr das Melt Festival statt. Wir verlosen Tickets!

Geschrieben am

Mit Acts wie Florence + The Machine, Fever Ray, The XX oder Tyler, The Creator hat das Melt Festival auch dieses Jahr wieder einige hochkarätige Argumente für einen Besuch in Ferropolis parat. Neue Orte wie die Forest Stage oder der Art Space in der Orangerie bieten zudem auch abseits der großen Bühnen jede Menge spannende Anlaufstellen. Für alle, die trotzdem noch unentschlossen sind, verlosen wir an dieser Stelle noch einmal 5x2 Tickets für das Festival. Trag euch bei Interesse einfach in das Formular ein und mit etwas Glück seid ihr dabei.

Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 01.07.2018. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr