×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Ticket-Info: Abendkasse vor Ort

Melt! 2008

So langsam wird es ernst: In weniger als drei Wochen sehen wir uns in Ferropolis. Wichtige Infos für Kurzentschlossene bezüglich der Tagestickets findet ihr hier
Geschrieben am
So langsam wird es ernst: In weniger als drei Wochen sehen wir uns in Ferropolis. Wichtige Infos für Kurzentschlossene bezüglich der Tagestickets findet ihr hier.

Ihr wollt nur Franz Ferdinand am Samstag sehen oder die Editors am Freitag? Ihr müsst Freitag noch lange arbeiten oder könnt noch nicht absehen, ob die Oma ihren 80sten nun an dem Wochenende feiert oder nicht? Keine Angst, wir lassen auch noch die Kurzentschlossenen unter Euch rein: An der Abendkasse vom Melt! wird es noch Restkarten geben, und somit auch Tageskarten für Freitag und Samstag.

Die Preise lauten wie folgt:

Festivaltickets:
3-Tage-Ticket 100,- Euro Abendkasse
2-Tage-Ticket: 80,- Euro Abendkasse

Tagestickets:
Freitag oder Samstag: 50,- Euro
Sonntag: 55,- Euro

Aber bis dahin läuft natürlich auch der Vorverkauf weiter und Tickets gibt es hier.

Alle Infos zum Melt! findet ihr unter www.intro.de/spezial/melt08.