×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Live in München: O2 verlost 5x2 Tickets!

Thomas D

Am morgigen 28. Mai spielt das Fanta-4-Mitglied im Rahmen der "O2 World On Tour" in München.
Geschrieben am

Am morgigen 28. Mai spielt das Fanta-4-Mitglied im Rahmen der "O2 World On Tour" in München.



Auch nach über 15 Jahren im Musikgeschäft hat Fanta-4-Mitglied Thomas D immer noch Rückenwind, wie er in der gleichnamigen Single 1997 behauptete. Dieses Jahr ist sein neues Werk "Kennzeichen D2 erschienen, und das will jetzt natürlich auch live präsentiert werden: Am morgigen 28. Mai spielt er im Rahmen der O2 World On Tour in München. Das Kartenkontingent des Events ist begrenzt, wir verlosen aber noch 5x2 Tickets für die Show.

Dazu gibt es von Thomas D handsignierte CDs. Bei Interesse einfach eine Mail schreiben an verlosung@festivalguide.de. Weitere Infos zum Konzert gibt es auf www.o2worldontour.de.