×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Trauerzeit: HipHopper verlor seinen Bruder

Thomas D

Ende April ereilte Thomas D eine traurige Nachricht: Sein Bruder Frank kam ums Leben. Der 48-jährige Forstwirt starb bei einem Arbeitsunfall: Beim Kappen eines Baumes wurde er in die Tiefe gerissen, vermutlich, weil er s
Geschrieben am

Ende April ereilte Thomas D eine traurige Nachricht: Sein Bruder Frank kam ums Leben. Der 48-jährige Forstwirt starb bei einem Arbeitsunfall: Beim Kappen eines Baumes wurde er in die Tiefe gerissen, vermutlich, weil er sein Sicherheitsseil nicht ordnungsgemäß befestigt hatte. Thomas Ds Manager gab an, der HipHopper wolle sich im Moment nicht zu dem Vorfall äußern und befinde sich derzeit im Ausland. Die Beerdigung fand am 2. Mai statt.