×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Icky Thump

The White Stripes

Die Story über die White Stripes bestritten wir im letzten Heft mit einer Collage aus skurrilen Interview-Zitaten. Kam riesig an. Also bei unserer werberelevanten Zielgruppe der 18-45-Jährigen, die planen, in diesem Jahr noch einen Neuwagen zu kaufen. Könnte man also getrost noch weiter treiben dies
Geschrieben am

Die Story über die White Stripes bestritten wir im letzten Heft mit einer Collage aus skurrilen Interview-Zitaten. Kam riesig an. Also bei unserer werberelevanten Zielgruppe der 18-45-Jährigen, die planen, in diesem Jahr noch einen Neuwagen zu kaufen. Könnte man also getrost noch weiter treiben diese Nummer, oder? Meinungsmaterial zur Platte gibt's ja genug. Zum Beispiel im Intro-Forum. Daraus stammen nun alle weiteren Zitate. Über die Musik (zumindest in Form der aktuellen Single) kann man sich ja bereits seit Wochen via MTV informieren.

"Wen scheren schon diese Berufsmusiker mit ihrer x-ten Platte?" / "Die neue White Stripes klingt einfach nicht wie die letzte. Ich finde beide jetzt nicht so superschön, aber da sind Unterschiede. Echt jetzt." / "Von einem Dudelsack war die Rede." / "Einem sehr dudelsackig eingesetzten Dudelsack." / "Hmm, die neue LP klingt wie ... Led Zeppelin ... und gefällt leider nicht so wie das Frühwerk ... mehr Hardrock als Garage." / "Finde die Platte bisher auch sehr schwierig zu hören." / "Gefällt mir gut, allerdings wesentlich krachiger und auf jeden Fall ganz andere Hausnummer als die ›Satan‹." / "Das Dudelsacklied ist sehr grenzwertig." / "Jetzt ein paarmal ganz durchgehört: Richtiger Fan war ich nie, aber so langsam könnt's was werden mit uns. Heiß!" / "Die Single ist wirklich toll." / "Ich fand das Dudelsacklied am tollsten!"
(Dank an alle Zitierten)