×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

The Weeknd und Den Sorte Skole bestätigt

Neue Acts beim Roskilde

Nachdem es bereits vor zwei Wochen einen Schwung neuer Bands gab, haut das Roskilde nun die nächsten Acts raus. Diesmal mit dabei: The Weeknd und Den Sorte Skole. 
Geschrieben am
Er ist einer der erfolgreichsten Künstler des Jahres. Sein aktuelles Album »Starboy« schlug nicht nur ein wie eine Bombe und eroberte sofort die Charts, sondern brach auch auf Spotify alle Stream-Rekorde. Was The Weeknd anfasst, wird zu Gold. Jetzt wurde der Kanadier für das Roskilde bestätigt. Am 28. Juni 2017 ist er auf der Orange Stage zu sehen.  

Ebenfalls mit am Start ist Den Sorte Skole. Der DJ hat sich etwas ganz Besonderes für seinen Auftritt spät in der Nacht ausgedacht:
Somit sind nun 41 der geplanten 175 Acts für das größte Festival Dänemarks bestätigt: 

The Weeknd

Starboy

Release: 25.11.2016

℗ 2016 The Weeknd XO, Inc., Manufactured and Marketed by Republic Records, a Division of UMG Recordings, Inc.