×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

"Palisades" Live-Video: Auf Tour!

The Wedding Present

Gedges Themen bleiben weiterhin die Lust, die Eifersucht und der ewige Kater nach einer wilden Liebe. Ab morgen ist er mit The Wedding Present in Deutschland unterwegs.
Geschrieben am
Gedges Themen bleiben weiterhin die Lust, die Eifersucht und der ewige Kater nach einer wilden Liebe. Ab morgen (22.11.) ist er mit The Wedding Present in Deutschland unterwegs.

Wer hätte gedacht, dass sich ausgerechnet Ur-Brite David Gedge mal in L.A. niederlassen wird!? Hat er aber gerade gemacht. Und sich dabei so stürmisch an der neuen Heimat inspiriert, das sein L.A.lbum "El Rey" rumpelt und rauscht – nicht zuletzt dank Producer Albini – wie das legendäre The Wedding Present-Frühwerk.

Und wer denkt, der "loneliest boy in town" (wie ihn das Uncut-Magazin kürzlich nannte) hätte jetzt auch den Sonnenschein in seine Songs gelassen, der hat natürlich keine Ahnung. Im Gegenteil: Gedges Themen bleiben weiterhin die Lust, die Eifersucht und der ewige Kater nach einer wilden Liebe. Ab morgen (22.11.) ist er mit The Wedding Present in Deutschland unterwegs.

Video: The Wedding Present - "Palisades" (live @ Indietracks Festival, Ripley, UK. 2008)




Intro präsentiert: The Wedding Present live

22.11.08 München, Atomic Café
26.11.08 Berlin, Lido
27.11.08 Hamburg, Knust
28.11.08 Köln, Gebäude 9
29.11.08 Frankfurt / Main, O25

Wer aus der Intro-Community geht hin? Hier erfährst Du es!