×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Did My Time Mixes

The Timewriter

Très très française, cette discque de Jean F. Cochois. So stelle ich sie mir zumindest vor, diese Kombination aus Kunst, Coolness und Sex. 'City Lights Sax Mix', Betty Blue für Blasinstrumente auf Vinyl. Romantische Tristesse, in der feindliches Suburbia direkt neben dem Antlantik plaziert ist, das
Geschrieben am

Autor: intro.de

Très très française, cette discque de Jean F. Cochois. So stelle ich sie mir zumindest vor, diese Kombination aus Kunst, Coolness und Sex. 'City Lights Sax Mix', Betty Blue für Blasinstrumente auf Vinyl. Romantische Tristesse, in der feindliches Suburbia direkt neben dem Antlantik plaziert ist, das Glück in Sekundenschnelle zum Trauerspiel wird. In den verheulten Augen erkennt man nur noch verschwommen einen Mann auf dem Quai stehen, sein Instrument glitzert im Licht der Straßenlaterne und die Musik spendet Trost. Der Zuschauer leidet mit.