×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Doch keine Reunion!

The Stone Roses

Also doch nichts mit der Reunion der Stone Roses: Wenige Stunden nach der Meldung, dass die übrigen Mitglieder endlich Sänger Ian Brown
Geschrieben am

Also doch nichts mit der Reunion der Stone Roses: Wenige Stunden nach der Meldung, dass die übrigen Mitglieder endlich Sänger Ian Brown zur Teilnahme an 21 Gigs im Sommer überreden konnten, gab es nun das Dementi.

Laut Browns Sprecher wisse Ian von nichts und befinde sich gerade in Vorbereitungen für sein nächstes Studioalbum, das Ende des Jahres erscheinen soll.