×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Shine On«

The Soundtrack Of Our Lives

Um uns den Abschied etwas süßer zu machen, legen die Schweden eine letzte EP vor.
Geschrieben am

Um uns den Abschied etwas süßer zu machen, geht die legendäre skandinavische Bartrockgruppe einfach nicht. Dieser begrüßenswerte Ansatz findet sich nun wieder in einem 10-Inch-Album. Benannt nach dem letzten Song der letzten Platte und angefallen seinerzeit im Rahmen jener Farewell-Albumproduktion. Der Untertitel »There’s Another Day After Tomorrow« macht jedenfalls berechtigte Hoffnung, dass diese fünf nachgeschobenen Glanzlichter ein Zeichen dafür sind, dass dieses Ende ein durchlässiges ist. Weiter geht’s doch immer irgendwie. Mit dieser Band wäre es aber in jedem Fall schöner.

 

In drei Worten: Glanz / Licht / Bart