×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Lady Gaga "wie eine hässliche Prostituierte"

The Rakes

Nett ist was anderes: Der Frontmann der Rakes, Alan Donohoe, äußerte sich unlängst schmerzhaft ehrlich über seine Sangeskollegin Lady Gaga. Dem "Daily Star" sagte Donohoe: "Lady Gaga ist M&u
Geschrieben am

Nett ist was anderes: Der Frontmann der Rakes, Alan Donohoe, äußerte sich unlängst schmerzhaft ehrlich über seine Sangeskollegin Lady Gaga. Dem "Daily Star" sagte Donohoe: "Lady Gaga ist Müll und kleidet sich wie eine Prostituierte. Ich finde sie schrecklich und sehr hässlich. Ich hasse sie." Leona Lewis sei hingegen "nett, aber dumm". Sie habe Grundsätze, schöne Haut und könne singen.