×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Tracklist & Immergut

The Notwist

Es ist die Zeit der Festivalbestätigungen. Welcher Künstler spielt wo? Und immer häufiger fällt dabei der Name The Notwist. Nun sind sie auch für das 'Immergut' offiziell ins Programm genommen worden. Das Festival, das vom 30. bis 31. Mai in Neustrelitz über die Bühnen geht, vermeldet zudem
Geschrieben am

Es ist die Zeit der Festivalbestätigungen. Welcher Künstler spielt wo? Und immer häufiger fällt dabei der Name The Notwist. Nun sind sie auch für das 'Immergut' offiziell ins Programm genommen worden. Das Festival, das vom 30. bis 31. Mai in Neustrelitz über die Bühnen geht, vermeldet zudem den Isländer Olafur Arnalds als gebucht.

The Notwist füttern uns derweil auch weiterhin mit Häppchen zum neuen Album. Der Titel war zwar noch nicht dabei, dafür kursiert nun der 2. Mai als Veröffentlichungstermin und eine Tracklist gibt es nun auch:

01. 'Good Lies'
02. 'Where In This World'
03. 'Gloomy Planets'
04. 'Alphabet'
05. 'The Devil, You & Me'
06. 'Gravity'
07. 'Sleep'
08. 'On Planet Off'
09. 'Boneless'
10. 'Hands On Us'
11. 'Gone Gone Gone'