×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

6 Stunden Live-Dauerschleifen-Performance

The National

Wer behauptet, er könne The National den ganzen Tag lang hören, ohne dass es ihm irgendwann gehörig auf die Nerven gehe, der darf das nun unter Beweis stellen. Die Band wird nämlich im Rahmen des Kunstprojektes
Geschrieben am

Wer behauptet, er könne The National den ganzen Tag lang hören, ohne dass es ihm irgendwann gehörig auf die Nerven gehe, der darf das nun unter Beweis stellen. Die Band wird nämlich im Rahmen des Kunstprojektes MoMA PS1 in New York ihren Song »Sorrow« für 6 Stunden in Dauerschleife performen. Die Zuschauer haben jeweils die Möglichkeit der Band dabei für ein paar Minuten live zuzusehen, danach jedoch kann man in einem der Nebenräume per Livestream weiterhin zuhören.