×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Tourdaten und neues Video

The National

The National haben sich über die Jahre zu einer der wichtigsten Bands aus den Genres Singer/Songwriter, Folk und Indie entwickelt. Damals noch in kleinen Locations unterwegs, mauserten sie sich 2010 zum Headliner des
Geschrieben am
The National haben sich über die Jahre zu einer der wichtigsten Bands aus den Genres Singer/Songwriter, Folk und Indie entwickelt. Damals noch in kleinen Locations unterwegs, mauserten sie sich 2010 zum Headliner des Haldern Pop und bespielen jetzt bereits weltweit die großen Hallen.

Jetzt stehen auch die Deutschlandtermine fest. Die Band wird Stops in Berlin und Düsseldorf einlegen. Karten sind ab Heute exklusiv via Ticketmaster erhältlich.

The National live
04.11.2013 / Berlin - Max-Schmeling-Halle              
05.11.2013 / Düsseldorf - Mitsubishi Electric-Halle