×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Ska-Core, The Devil And More

The Mighty Mighty Bosstones

Wer die acht Herren aus Cambridge auch nur einmal live erlebt hat, weiß, warum der Titel der vorliegenden EP treffend gewählt ist, entfachen sie doch gerade auf der Bühne ein fulminantes Feuerwerk. Der einzigartige Stil-Cocktail ist hier in sieben spritzigen Songs inklusive drei Live-Aufnahmen beste
Geschrieben am

Autor: intro.de

Wer die acht Herren aus Cambridge auch nur einmal live erlebt hat, weiß, warum der Titel der vorliegenden EP treffend gewählt ist, entfachen sie doch gerade auf der Bühne ein fulminantes Feuerwerk. Der einzigartige Stil-Cocktail ist hier in sieben spritzigen Songs inklusive drei Live-Aufnahmen bestens eingefangen. Schade nur, daß die BOSSTONES - wie schon auf ihrem letzten Album - immer seltener ohne die gewisse Härte in ihren Songs auskommen.