×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Kate Jackson mit ersten Details

The Long Blondes

Kate Jackson war mal mit die aufregenste Frau im Fernsehen. Ob nun bei 'Drei Engel Für Charlie' oder 'Agentin Mit Herz', Spannung war garantiert. Die Kate Jackson von The Long Blondes ist zwar eine andere Person, aber nicht minder aufregend.[ad]Anderthalb Jahre nach dem Debütalbum m
Geschrieben am

Kate Jackson war mal mit die aufregenste Frau im Fernsehen. Ob nun bei 'Drei Engel Für Charlie' oder 'Agentin Mit Herz', Spannung war garantiert. Die Kate Jackson von The Long Blondes ist zwar eine andere Person, aber nicht minder aufregend.

Anderthalb Jahre nach dem Debütalbum mit Hits wie 'Weekend Without Make Up' und 'Once And Never Again' erscheint am 4. April das zweite Album 'Couples', produziert von Erol Alkan.
Jackson gibt schon mal Tipps, was uns darauf erwartet: "We’ve changed from basically a garage band who couldn’t play, to being an inventive, collaborative art project, which is what we’ve always wanted to be. There’s a lot of Eno synth sounds in there. I think it’s cleverer in a lot of ways, without sounding too pretentious."