×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Album im April

The Long Blondes

Huch, das ging ja sehr fix: Vor zwei Monaten erst haben The Long Blondes mit den Aufnahmen zum Nachfolger zu ihrem Debüt 'Someone To Drive You Home' zusammen mit Produzent Erol Alkan begonnen, wir berichteten, da ist das Teil auch schon fertig. 'Couples' heißt es und erscheint am 4.
Geschrieben am

Huch, das ging ja sehr fix: Vor zwei Monaten erst haben The Long Blondes mit den Aufnahmen zum Nachfolger zu ihrem Debüt 'Someone To Drive You Home' zusammen mit Produzent Erol Alkan begonnen, wir berichteten, da ist das Teil auch schon fertig. 'Couples' heißt es und erscheint am 4. April. Die erste Single daraus hört auf den Namen 'Guilt'.