×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Album in der Mache

The Long Blondes

Die Londoner The Long Blondes haben mit den Aufnahmen ihres zweiten Albums begonnen. Zusammen mit Produzent und DJ Erol Alkan hat sich die Band in den Miloco Studios in der Heimatstadt verschanzt, das Ei, das dort ausgebrütet wird, erscheint wohl im Frühjahr 2008. "It's amazing, we're develo
Geschrieben am

Die Londoner The Long Blondes haben mit den Aufnahmen ihres zweiten Albums begonnen. Zusammen mit Produzent und DJ Erol Alkan hat sich die Band in den Miloco Studios in der Heimatstadt verschanzt, das Ei, das dort ausgebrütet wird, erscheint wohl im Frühjahr 2008. "It's amazing, we're developing all these new songs with a completely different process from making the first album, because not everything was set in stone when we came into the studio," so Kate Jackson gegenüber dem NME. "We're all excited about being creative again after so long on tour with the first record."