×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Greifen in die Mottenkiste

The Long Blondes

Die Sheffielder The Long Blondes werden im Oktober in die Mottenkiste greifen und nach "Couples" nun schon die zweite LP innerhalb von einem Jahr veröffentlichen. "Singles" ist eine Raritätensammlung und wird in aller Voraussicht am 20. Oktober im UK erscheinen. Hierzul
Geschrieben am

Die Sheffielder The Long Blondes werden im Oktober in die Mottenkiste greifen und nach "Couples" nun schon die zweite LP innerhalb von einem Jahr veröffentlichen. "Singles" ist eine Raritätensammlung und wird in aller Voraussicht am 20. Oktober im UK erscheinen. Hierzulande steht noch kein Termin fest. Außerdem kann man sich auf "Autonomy Boy" und "Peterborough", zwei bisher unveröffentlichte Tracks, freuen.



"Singles" Tracklist:

"New Idols"
"Long Blonde"
"Autonomy Boy"
"Giddy Stratospheres"
"Polly"
"Darts"
"Appropriation (By Any Other Name)"
"My Heart Is Out Of Bounds"
"Lust In The Movies"
"Separated By Motorways"
"Big Infatuation"
"Peterborough"