×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Album ist fertig

The Kooks

The Kooks haben die Arbeiten am Nachfolger zu 'Inside In/ Inside Out' abgeschlossen. Auf dem Produzentensessel saß Tony Hoffer, der bereits mit Beck und Belle And Sebastian zusammengearbeitet hat. Ein Titel oder Veröffentlichungstermin hat das Album noch nicht, seine Songs testet die Band im
Geschrieben am
The Kooks haben die Arbeiten am Nachfolger zu 'Inside In/ Inside Out' abgeschlossen. Auf dem Produzentensessel saß Tony Hoffer, der bereits mit Beck und Belle And Sebastian zusammengearbeitet hat. Ein Titel oder Veröffentlichungstermin hat das Album noch nicht, seine Songs testet die Band im Dezember bei sieben Konzerten in den USA.