×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Reunion-Rumours: Mit oder ohne Michael Jackson?

The Jackson 5

Tun sie es oder tun sie es nicht? Nachdem im November 2007 wegen einer möglichen Jackson 5-Reunion Tour inklusive Michael Jackson eine riesige Gerüchtelawine ausgelöst wurde, wiederholt sich dieser Vorgang auch in diesen Tagen wieder. [ad] Grund dafür bietet die Nominierung der J
Geschrieben am

Tun sie es oder tun sie es nicht? Nachdem im November 2007 wegen einer möglichen Jackson 5-Reunion Tour inklusive Michael Jackson eine riesige Gerüchtelawine ausgelöst wurde, wiederholt sich dieser Vorgang auch in diesen Tagen wieder.



Grund dafür bietet die Nominierung der Jackson 5 für die BMI Icons im September. Die BMI (Broadcast Music Incorporated) wählt jährlich aus einem Fundus von großen und markttauglichen Künstlern der vergangenen 40 Jahre einen aus, der einen "einzigartigen und langanhaltenen Einfluss auf verschiedene Generationen von Musikern" gehabt hat, und behängt diesen mit allerlei Orden und Auszeichnungen.

Dieses Jahr wird der Preis an die Jackson 5 gehen, die sich demnächst in der Gruppe um James Brown, Isaac Hayes, Little Richard, Chuck Berry, The Bee Gees, Willie Nelson und Carlos Santana wiederfinden werden, denn ebendiesen wurde der Preis bereits verliehen. Bisher haben 4/5 der Jackson 5, also Jackie, Tito, Jermaine und Marlon ihr Erscheinen bestätigt. Ein Konzert bzw. ein Medley ihrer Songs soll ebenfalls zu erwarten sein. Die Frage ist nur: mit oder ohne Bruder Michael?