×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Zwei neue EPs und Tame Impala-Kollaboration

The Flaming Lips

Die Flaming Lips legen nach und lassen ihrem Album „The Terror“ aus dem April sogar gleich zwei EPs folgen. »Peace Swords« ist der Titel der zuerst erscheinenden Scheibe(VÖ: 26.11.), die sechs neue Songs umfasst und von Dave Friedmann produziert wurde. Die zweite EP d
Geschrieben am

Die Flaming Lips legen nach und lassen ihrem Album „The Terror“ aus dem April sogar gleich zwei EPs folgen. »Peace Swords« ist der Titel der zuerst erscheinenden Scheibe(VÖ: 26.11.), die sechs neue Songs umfasst und von Dave Friedmann produziert wurde. Die zweite EP dürfte dagegen ein echtes Sammlerstück sein: Die Kollaboration mit den Tour-Kollegen von Tame Impala wird exklusiv als Vinyl und ausschließlich bei gemeinsamen Konzerten der beiden Bands verkauft. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es bereits bei Youtube.