×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Konzertwahnsinn »Freak Night«

The Flaming Lips

Die kreativen Köpfe der Flaming Lips haben sich mal wieder etwas ganz besonderes ausgedacht. Sie gaben dieses Jahr ein »free vor all« Konzert in Oklahoma. Die große Gratis-Revue zog ein buntes und bunt kostümie
Geschrieben am

Die kreativen Köpfe der Flaming Lips haben sich mal wieder etwas ganz besonderes ausgedacht. Sie gaben dieses Jahr ein »free vor all« Konzert in Oklahoma. Die große Gratis-Revue zog ein buntes und bunt kostümiertes Publikum an. Von Freaks bis Familien mit Kindern war alles vertreten.

Im kommenden Jahr wird ein Film über diese »Freak Night« veröffentlicht, in dem man den kleinen, großen Wahnsinn der Band noch einmal miterleben kann. Das fünf Minuten lange Snippet vermittelt schon einmal einen ersten Eindruck.