×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

10 Jahre »The Crane Wife«

The Decemberists mit limitiertem Vinyl-Set

Ganze zehn Jahre ist es schon her, dass The Decemeberists »The Crane Wife« veröffentlichten. Pünktlich zum Jubiläum gibt es jetzt ein Re-Release der Platte in einer umfassenden Limited Deluxe Vinyl-Box mit fünf LPs.
Geschrieben am
Bonustracks, B-Seiten, Alternative Versionen, Akustik-Demos, Outtakes, ein Konzertmitschnitt auf Blu-Ray, dazu ein Booklet und natürlich das Album selbst – zum zehnjährigen Jubiläum haben The Decemberists nicht mit Inhalten gespart und rund um den Re-Release ihres Albums »The Crane Wife« ein umfassendes Vinyl-Boxset aufgebaut. Am 9. Dezember soll es erscheinen und dürfte Fan-Herzen zu spontanen Luftsprüngen anstiften.

Einziger Wermutstropfen: die ersten 500 Vorbesteller erhalten das Set von der Band persönlich unterschrieben – und diese Zahl ist längst überschritten. Doch bei der Anzahl an exklusiven Inhalten, dürfte der (zugegeben sehr stattliche) Preis von 125 Dollar auch ohne Autogramme allemal gerechtfertigt sein.
Wer das umfangreiche Set mit insgesamt fünf LPs im Dezember sein Eigen nennen möchte, kann es im Online-Shop der Band vorbestellen!