×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Haben ein neues Mitglied: Johnny Marr

The Cribs

Heute mal wieder bei MySpace vorbei geschaut, die Seite der Cribs besucht und festgestellt, dass aus dem Trio ein Quartett geworden ist. Aber das neue Gesicht war irgendwie so bekannt... irgendwoher hat man das schon mal gesehen. Ist das nicht Johnny Marr (ehemals The Smiths), der da aus der Mitte d
Geschrieben am

Heute mal wieder bei MySpace vorbei geschaut, die Seite der Cribs besucht und festgestellt, dass aus dem Trio ein Quartett geworden ist. Aber das neue Gesicht war irgendwie so bekannt... irgendwoher hat man das schon mal gesehen. Ist das nicht Johnny Marr (ehemals The Smiths), der da aus der Mitte der Cribs in den Auslöser blinzelt?

Schnell mal das Google-Orakel befragt und BBC 6Music bestätigt diese These. Es sind sogar schon Interview-Fetzen von Marr aufgetaucht, in denen er stolz wie Oskar von seiner neuen Band berichtet: "It's totally inspiring as a guitar player because they're my favourite band that I've heard in a long time and I'm still a fan, you know." Bisher hat Marr The Cribs nur im Studio unterstützt, er wird diese Integrität jedoch auch auf die Bühne ausweiten. Dieses Wochenende beispielsweise sind die Vier auf dem Reading und auf dem Leeds Festival.