×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Video-Wettbewerb

The Chemical Brothers

Die Chemical Brothers rufen zu einem Video-Contest auf. Zu gewinnen gibt es eine Reise für sechs Personen zum Konzert in Rom.
Geschrieben am

Warum seid ihr die Nacht? Diese Frage stellen die Chemical Brothers in ihrem Video-Wettbewerb zum kommenden Album 'We Are The Night' (VÖ 29.06.). Die Aufgabe ist relativ simpel, ihr seid angehalten, in einem Film zu erklären, warum ihr die Nacht seid. Erlaubt ist alles, Dunkelheit, Club, Party, so steht's ausdrücklich auf der Homepage des Wettbewerbs. Also lasst euch mal schön was einfallen.

Zur Inspiration kann man sich auf www.we-are-the-night.de auch die anderen Beiträge ansehen. Da der Wettbewerb allerdings gerade erst begonnen hat, gibt es bisher außer Eigenwerbung noch nichts zu sehen. Zu gewinnen gibt es eine Reise zum Konzert der Chemical Brothers in Rom. Und damit das noch mehr Spaß macht, darf man sich direkt fünf Freunde mitnehmen, also mit der ganzen Party-Crew Rom unsicher machen. Einsendeschluss ist der 10.06.
Das waren die Fakten, jetzt seid ihr gefragt: ran an die Kamera und zeigt mal, wer hier die Nacht ist!

.: www.we-are-the-night.de :.
.: www.thechemicalbrothers.com :.