×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

"Monday, Bloody Monday" heute im Subway

The Chap

Am heutigen Abend, dem 20.09.10, wird die experimentelle Pop-Band The Chap im Rahmen der "Monday, Bloody Monday"-Reihe das Kölner Subway beehren. Die Konzertreihe wurde vom
Geschrieben am

Am heutigen Abend, dem 20.09.10, wird die experimentelle Pop-Band The Chap im Rahmen der "Monday, Bloody Monday"-Reihe das Kölner Subway beehren. Die Konzertreihe wurde vom ehemaligen Blackmail-Sänger Aydo Abay ins Leben gerufen und verzeichnete schon eine ganze Reihe interessanter Gäste wie zum Beispiel Mount Eerie oder Sometree. Los gehts um 21 Uhr, der Eintritt beträgt an der Abendkasse 10 Euro.