×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Berlin-Gig abgesagt

The Breeders

The Breeders müssen aus "Routinggründen" ihr Konzert am 23. April in Berlin verschieben. Ein Nachholtermin ist noch nicht bekannt, die Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den Ticketstellen zurück gegeben werden. Das neue Album 'Mountain Battles' erscheint jedoch weiterhin am
Geschrieben am
The Breeders müssen aus "Routinggründen" ihr Konzert am 23. April in Berlin verschieben. Ein Nachholtermin ist noch nicht bekannt, die Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den Ticketstellen zurück gegeben werden. Das neue Album 'Mountain Battles' erscheint jedoch weiterhin am 4. April und auch der zweite Deutschland-Gig findet wie geplant statt:

22.04.08 Köln, Luxor (Ex-Prime-Club)