×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Fotostrecke: So war’s in Düsseldorf

The Black Keys live

The Black Keys freuen sich über ihre Grammy-Nominierungen und überzeugen in Düsseldorf. Intro-Fotografin Iris Edinger war für uns vor Ort.
Geschrieben am
05.12.2012, Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

The Black Keys setzen Schritt für Schritt ihren Erfolgsweg fort. Das Duo hat sich über die letzten Jahre von den szene-intern vergötterten Blues Rock-Krachmachern zu Festivalheadlinern gemausert, die selbst der Radiohörer in Deutschland kennen könnte.

Heute wurde zudem bekannt, dass die Band mit ihrem Song »Lonely Boy« bei den diesjährigen Grammys in der Kategorie »Beste Single des Jahres« nominiert ist.
Zudem steht das Werk »El Camino« als »Bestes Album« zur Wahl. Die Bühnen wachsen mit der Wahrnehmung und so gastierten Dan Auerbach und Patrick Carney beim aktuellen NRW-Gig in der ehemaligen Phillipshalle in Düsseldorf.